Verein zur Förderung der Kinder & Jugendliteratur e.V.
Verein zur Förderung der Kinder & Jugendliteratur e.V.

Bücherschrank in Holsterhausen

2015 wurde durch das RWE ein Bücherschrank in Holsterhausen aufgestellt. Er steht auf der Gemarkenstraße auf dem Vorplatz von Maria Empfängnis. Zur Eröffnung kam der Bezirksbürgermeister Klaus Persch, die Autoren Gesine Schulz und Jörg Stanko, sowie der für die Aufstellung der Bücherschränke zuständige Architekt des RWE, Frau ...  vom RWE. Schüler der Cranachschule waren die ersten Leser, als Dank erhielten sie Bücher für ihre Bibliothek. Natürlich kamen auch Mitglieder unseres Vereins und Holsterhauser Bürger um den Schrank zu befüllen.

 

Unser Verein hat die Patenschaft für diesen Bücherschrank übernommen.

Hier finden Sie uns

Verein zur Förderung der Kinder & Jugendliteratur e.V.

Pfingstfeldwende 6
45147 Essen

Rufen Sie einfach an unter

0201-79984506

oder nutzen Sie den

Kontakt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein zur Förderung der Kinder & Jugendliteratur e.V.